Verschenken und tauschen im Güntz-Park

Zum Tag der Nachbarn gab es einen reich gedeckten Tisch im Stötteritzer Güntz-Park: Kleidung, Spiele, Spielzeug, Schuhe, Bücher, Comics, DVDs, Tassen, Becher, ein Tee-Service, Vasen, Sauerteig, Muffins… Für (fast) jeden war etwas dabei. Es wurde munter verschenkt und getauscht. Auch der zwischenmenschliche Austausch kam nicht zu kurz. Und bei allem hatten wir ein Riesenglück mit dem Wetter. Alle angedachten Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Verschenkegüter vor fiesen kleinen Regenwolken konnten wir getrost in den lauen Wind schießen.

Unser Fazit lautet: Schön wars! Wir möchten uns bei allen bedanken, die den Weg mit oder ohne Geschenke zum Güntz-Turm gefunden haben und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Verschenke-Flohmarkt. Denn der kommt bestimmt…

.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x