5 neue Tauschkästen für Stötteritz

Wir freuen uns sehr!

Denn die Stadt Leipzig fördert über das Stadtbezirksbudget fünf weitere Tauschkästen in Stötteritz. Noch in diesem Jahr wollen wir die neuen Kästen in gemeinschaftlichen Bauaktionen fertigen – wetterfester und hinsichtlich des Stauraums optimiert. Die erste Bauaktion war bereits erfolgreich: schon drei neue Kästen sind fertig gebaut. Die zweite Bauaktion findet am 16. Oktober in der Ludolf-Colditz-Straße 17a ab 10.00 Uhr statt. Kommt gerne vorbei und bringt Schraubenzieher oder ähnliches mit! (Bitte beachtet die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.)

Außerdem suchen wir noch Aufstellorte und Paten für die neuen Kästen: Als Patin oder Pate pflegst du den Kasten, so dass auch wirklich nur schöne und gut erhaltene Dinge auf neue Besitzer warten. Die Aufstellorte sollten öffentlich zugänglich sein. Wenn du Interesse, Ideen oder Fragen hierzu hast, schreib uns eine E-Mail!

Wir freuen uns auf noch mehr Tauscherei in Stötteritz!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x